Hier wirds richtig dreckig!

G5 Front.png

eQuads und eDirtbikes für Kids zwischen 4-10 Jahren auf einem kleinen Rundkurs fahren. Am Berzdorfer See? Echt jetzt?  - In diesem Jahr bieten wir euch ein kleines Highlight für eure Kids... einmal Gas geben bitte! Und ihr könnt ganz entspannt im Liegestuhl relaxen oder ein Bierchen zischen an der Schlesischen Taverne...

Die eQuads und eDirtbikes können nur bedingt reserviert werden- Warum? Weil uns die Sicherheit eurer Kids am Herzen liegt und wir vor Ort schauen wollen, ob sie mit den Fahrzeugen zurecht kommen.

Sicherheit eurer Kids vor Ort

G5 Front.png

Uns liegt die Sicherheit natürlich sehr am Herzen - Helme, Protektoren / Nackenschoner und Rückenprotektoren sind vor Ort vorhanden! Die Strecke ist so gut wie möglich präpariert, und nur eine max. Anzahl von 3 Fahrzeuge darf gleichzeitig auf dem Rundkurs fahren. Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, das wir keine Haftung für Schäden übernehmen können.